Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Greentech (Tianjin) Anti-corrosion Engineering Tech Co.,Ltd

Gute Qualität Rohrleitungs-Pulver-Beschichtung en ventes
Gute Qualität Rohrleitungs-Pulver-Beschichtung en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Greentech (Tianjin) Anti-corrosion Engineering Tech Co.,Ltd

1 2 3 4 5 6 7
Greentech (Tianjin) Anti-corrosion Engineering Tech Co.,Ltd Greentech (Tianjin) Anti-corrosion Engineering Tech Co.,Ltd Greentech (Tianjin) Anti-corrosion Engineering Tech Co.,Ltd Greentech (Tianjin) Anti-corrosion Engineering Tech Co.,Ltd Greentech (Tianjin) Anti-corrosion Engineering Tech Co.,Ltd Greentech (Tianjin) Anti-corrosion Engineering Tech Co.,Ltd Greentech (Tianjin) Anti-corrosion Engineering Tech Co.,Ltd
Büro Labor 生产车间 Produktionswerkstatt Labor Endprodukt-Lagerhaus Rohstoff-Lagerhaus Fabrik

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Weltweit
Marken : Greentech
Anzahl Mitarbeiter : 120~150
Jahresumsatz : 1.8million-3.6million
Gegründet : 2011
Export-PC : 10% - 20%

Greentech (Tianjin) Anti-corrosion Engineering Tech Co.,Ltd. wurde im Jahre 2011 gegründet, ist eine umfangreiche Forschung und Entwicklung der Pulverbeschichtung und der Produktion-orientierten Unternehmen. Das hauptsächlich Produkt ist thermostatoplastische Pulverbeschichtung. Das Firmenregistrierte Kapital ist 12 Million RMB, hat z.Z. 120 Angestellte, das Firmenbüro, das im High-Techen Park Huayuan-Industrie, die Fabrik gelegen ist, ist in Xiqing-Bezirk Zhangjiawo-Industriepark, die Firma besitzt 26 Fertigungsstraße, die jährliche Produktionskapazität von 24.000 Tonnen.
Die Firma produziert hauptsächlich Epoxidpulverbeschichtung, kleben Polyester-Pulverbeschichtung, Polyester-Pulverbeschichtung, haben mehr als 1.000 Arten Pulverbeschichtung. Da die Gründung der Firma immer das Feld von Pulverbeschichtungen für Forschung und Entwicklung Richtung befolgt hat, hat erfolgreich sich entwickelt und gesetzt in Produktion „spezielles Heizkörperpulver“, „Spitzenspezielles Pulver der fahrräder (Elektro-Mobile)“, „leiten spezielles Pulver“, „Lokomotivteiloberflächenspraypulver „,“ Ventilpulver „und viele anderen speziellen Produkte, der Umsatz sind bis zu Spitze zehn für einige Jahre.

Die Firma versehen immer Kunden mit stabilem und zuverlässige Qualitätsprodukte, besitzt die ISO9001 Qualität, Systembescheinigung des Umweltmanagements 14000. Internationales modernes QualitätsTestgerät und feine Verfahrenstechnik bildeten einen Satz Eigenschaften des Qualitätskontrollprozesses, der guten technischen Unterstützung und des Kundendienstsystems. „Qualität ist stabil, konsequent“ ist geworden der Industriekonsens auf der Qualität der Produkte der Firma.

 

 

Kontaktdaten
Greentech (Tianjin) Anti-corrosion Engineering Tech Co.,Ltd

Telefon: 86-022-58328510

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Greentech (Tianjin) Anti-corrosion Engineering Tech Co.,Ltd

Good quality Pipeline Powder Coating for sales
Good quality Pipeline Powder Coating for sales
I'm Online Chat Now

Greentech (Tianjin) Anti-corrosion Engineering Tech Co.,Ltd

1 2 3 4 5 6 7
Greentech (Tianjin) Anti-corrosion Engineering Tech Co.,Ltd Greentech (Tianjin) Anti-corrosion Engineering Tech Co.,Ltd Greentech (Tianjin) Anti-corrosion Engineering Tech Co.,Ltd Greentech (Tianjin) Anti-corrosion Engineering Tech Co.,Ltd Greentech (Tianjin) Anti-corrosion Engineering Tech Co.,Ltd Greentech (Tianjin) Anti-corrosion Engineering Tech Co.,Ltd Greentech (Tianjin) Anti-corrosion Engineering Tech Co.,Ltd
Office Laboratory 生产车间 Production workshop Laboratory Finished product storehouse Raw Material Storehouse Factory

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : North America
South America
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Worldwide
Brands : Greentech
No. of Employees : 120~150
Annual Sales : 1.8million-3.6million
Year Established : 2011
Export p.c : 10% - 20%

Greentech (Tianjin) Anti-corrosion Engineering Tech Co.,Ltd. was founded in 2011, is a large-scale research and development of powder coating and production-oriented enterprises. The mainly product is thermosetting powder coating. The company registered capital is 12 million RMB, currently has 120 employees, the company office located in Huayuan industry high-tech park, the factory is located in Xiqing district Zhangjiawo Industrial Park, the company owns 26 production line, the annual production capacity of 24,000 tons.
The company mainly produces epoxy powder coating, epoxy polyester powder coating, polyester powder coating, have more than 1,000 kinds of powder coating. Since the founding of the company has always adhered to the field of powder coatings for research and development direction, has been successfully developed and put into production "special radiator powder", "high-end bicycles (electric vehicles) special powder", "pipe special powder", "locomotive parts Surface spray powder "," valve powder "and many other special products, The sales volume are up to top ten for several years.

The company always provide customers with stable and reliable quality products, owns the ISO9001 quality, 14000 environmental management system certification. International advanced quality testing equipment, and fine processing technology formed a set of characteristics of the quality control process, good technical support and after-sales service system. "Quality is stable, consistent" has become the industry consensus on the quality of the company's products.

 

 

Contact Details
Greentech (Tianjin) Anti-corrosion Engineering Tech Co.,Ltd

Tel: 86-022-58328510

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)